Ebay Gaudi
Beim Ebay gfundn Ebay 2 ? Ebay 3 ?
Adapter: Drehstrom auf Gardena System !
 
 
Die einmalige Erfindung für Gartenfreunde und Hausbesitzer die keinen Wasserhahn, aber dafür einen Drehstromanschluß im Garten haben. Ein Adapter von Drehstrom auf Wasser mit Fluxkompensator für konstanten Wasserdruck. Wasser auf Drehstrom lässt sich zur Zeit nicht herstellen, weil das Problem des 120 Grad Phasenversatzes noch nicht gelöst ist !
Es ist auch noch ein Adapter von Propangas auf Drehstrom in Vorbereitung und wird in den nächsten Monaten lieferbar sein ! Drehstrom auf Propangas ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, der Druck wäre je nach Stromstärke zu hoch. Wer flexibel bleiben will, kann so mit einer Propangasflasche den Garten bewässern, natürlich nur in Verbindung mit dem hier angebotenen Adapter, oder ein Schweißgerät mit Drehstrom an Propangas betreiben. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf. Weitere Adapter können auf Wunsch angefertigt werden.

 

des hod da Schwanti gfundn ... Anderes Ebay - Bild aber nur so ...

 

das Bild unten war auch bei Ebay zu finden - tja is passiert